Informationen für

Marken & Shops

VEREINSBENEFITS – Unser Vertriebsportal verschafft Ihnen Zugang zu einer großen Einkaufsgemeinschaft!

Verkaufsstarke Reichweite

VEREINSBENEFITS verschafft Ihnen Zugang zu einer peripheren Zielgruppe! Sie stellen das Rabattangebot und wir verlinken direkt auf Ihre Shop-Seite. Es wird lediglich eine CPO Vergütung vereinbart und als positiver Nebeneffekt erhöht sich der Traffic auf Ihrer Website durch eine neu erschlossene Zielgruppe. Wir stellen sicher, dass Ihr Angebot optimal platziert wird.

Informationen für Marken & Shops

ABSATZPOTENZIALE ENTDECKEN

VEREINSBENEFITS bietet Ihrem Shop den Zugang zu einer großen Einkaufsgemeinschaft. Dabei verlinken wir einfach zu Ihrem Shop – die Vereine kaufen also direkt bei Ihnen.

GESCHLOSSENE USER GROUP

VEREINSBENEFITS ist eine Plattform, die sich explizit an die Organisationen aus dem dritten Sektor richtet. Ihre Rabatte bleiben in der Einkaufsgemeinschaft und werden nicht nach außen kommuniziert. Das sichert Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von neuen Kunden mit gleichzeitiger Gewissheit, dass bereitgestellte Preisvorteile innerhalb der geschlossenen Einkaufsgemeinschaft bleiben.

VERKAUFSSTARKE REICHWEITE

Unsere Vereine & Verbände wollen bei Ihnen einkaufen! VEREINSBENEFITS bietet Ihnen einen leistungsfähigen, geschlossenen Vertriebskanal zur Promotion Ihrer Vorteilsangebote.

IHRE VORTEILE BEI VEREINSBENEFITS

Neuer Vertriebskanal

Ihnen steht ein komplett neuer Vertriebskanal zur Verfügung. Über VEREINSBENEFITS Vertriebsportal erhalten Sie Zugang zu diesem einzigartigen Kanal, durch welchen Sie zahlreiche fragmentierte Kunden mit minimalem Aufwand gewinnen können.
Vertriebsportal für Unternehmen
Einkaufskooperation für Online Shops

Absatzpotenziale entdecken

Wir beraten Sie zu neuen Marketingmaßnahmen, um Ihren Einstig in die Einkaufskooperation zu vereinfachen. Da die Vereine & Verbände direkt zu Ihrem Shop kommen, profitieren Sie von erhöhtem Website-Traffic.

Geschlossene User Group

Bei VEREINSBENEFITS erhalten nur Vereine & Verbände einen exklusiven Zugang zu den B2B-Angeboten Ihres Shops. Außenstehende haben darauf keinen Zugriff.
B2B eCommerce Plattform
CPO, CPL und CPA Einkaufskooperation

Faire Vergütung

Die Vergütung des Angebots ist transparent und fair. Sie können zwischen den Abrechnungsmodellen CPO, CPL, CPA oder monatlicher Gebühr wählen. Shops können ohne versteckte Set-up-Kosten oder Gebühren flexibel der Einkaufskooperation beitreten.

Zeitersparnis

Durch VEREINSBENEFITS erreichen Sie nicht nur eine sehr periphere Zielgruppe, die schwer zu erreichen ist, sondern auch eine sehr spannende! Die Stärkung des Ehrenamts liegt uns besonders am Herzen und wir sind daher an einer langfristigen Partnerschaft interessiert. Wir sind ein Partner, der Vereine versteht und dem sie vertrauen. Gemeinsam sind wir stärker!
Zeitersparnis für Vereine

Digital bestens aufgestellt

Einfache Einbindung

Wir unterstützen Sie bei der Einbindung Ihrer Angebote und achten dabei stets auf eine hochwertige Präsentation der Marke.
f

Personalisierte Inhalte

Wir integrieren ausdruckstarkes Bildmaterial von Ihnen inkl. Shop- und Angebotsbeschreibung. Mit Tags und Keywords werden Sie bei denjenigen gefunden, die Sie wirklich suchen.

Verkaufsförderung

Wir verlinken einfach zum Shop – dort kann der Verein wie gewohnt einkaufen. Das hat auch den Vorteil, dass sich Ihr Website-Traffic erhöht.

Anbindungsmöglichkeit

Neben einer direkten Zusammenarbeit ist auch eine Kooperation über eines der gängigen Affiliate Netzwerke wie AWIN, Webgains & Co. möglich.

Einfach bewerben und uns direkt per Mail kontaktieren.

AWIN

ID: 479671
www.awin.com/de

WEBGAINS

mitglieder-benefits.de
www.webgains.com/

CJ

ID: 50 72 994
www.cj.com/de/

PARTNERIZE

ID: 11 00 l 29 25 7
www.partnerize.com/de
Gerne nehmen wir eure Produkte oder Dienstleistungen in das Portfolio von VEREINSBENEFITS auf.
Wir freuen uns von euch zu hören!

Sie möchten Unsere Plattform auch für Ihr Unternehmen nutzen?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt: