Informationen für

Vereine & Verbände

VEREINSBENEFITS ist das Rabatt-Portal für Vereine & Verbände. Mit uns erhalten Sie als Organisation einen exklusiven Zugang zu Rahmenverträgen bei ausgewählten Marken & Shops.

Unsere Mission

VEREINSBENEFITS bietet allen Organisationen des dritten Sektors ein umfangreiches und kostenfreies Full-Service-Paket an Einkaufsvorteilen. Und dies unabhängig von Größe oder Mitgliederzahl. Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur technischen Umsetzung.

Informationen für Vereine & Verbände

ERSPARNIS & KOSTEN

Sie finden bei VEREINSBENEFITS nicht nur ein Einsparpotenzial durch unsere Rahmenverträge, sondern sparen auch in Form von Zeit. Die zeitintensive Suche nach neuen Partnern und die anschließenden Verhandlungen entfallen und Sie haben somit mehr Zeit für Ihre relevante Vereinsarbeit. Wir bieten Ihnen ein Full-Service-Paket mit kompetenter Beratung auf allen Ebenen. Dies ist für Ihren Verein oder Verband vom ersten Moment an komplett kostenfrei!

AUSSCHREIBUNGEN & VERGABERECHT

Wann muss eine Ausschreibung erfolgen? In welcher Weise muss die Ausschreibung erfolgen? Wer ist zur Ausschreibung verpflichtet? Diese und ähnliche Fragen tauchen immer wieder auf. Gerne unterstützen wir Sie beim Thema Ausschreibungen und dem damit verbundenen Vergaberecht. Sprechen Sie uns einfach an!

ANGEBOTSPORTFOLIO & QUALITÄT

Die Angebotsauswahl wird auf Ihren Bedarf abgestimmt und setzt sich zusammen aus Produkten aus verschiedenen Bereichen. Zu diesen zählen beispielsweise Elektronik, Versicherung, Freizeit, Reise, aber auch Software und Seminare. Bei der Markenauswahl kommt es uns nicht nur auf besonders günstige Konditionen an, sondern vor allem auf eine hohe Qualität der Produkte. Zu unserem Portfolio zählen z. B. Marken wie Leifheit.